Einladung zur Jahresversammlung der Vereine mit Terminabsprache 

An alle Belecker Vereinsvorstände. 

Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Vertreter Belecker Vereine, 
viele Terminüberschneidungen der Vereine im vergangenen Jahr haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Feiern und Feste aufeinander abzustimmen. Deshalb lade ich euch mit dieser Mail zu unserer diesjährigen Vereinsversammlung 2022 mit Terminabsprache für 2023 ein. 

Wir treffen uns am Dienstag, den 08. November 2022, um 19:30 Uhr im Balkan Restaurant Belecke in der Bahnhofstraße 14a 

  1. Begrüßung
  2. Abstimmung der Vereinsnamen und -adressen 
  3. Information zum Belecker Sturmtag – Aufnahme in die Liste Immaterielles Kulturerbe 
  4. Ortseingangsbögen: neue Befestigungsmöglichkeiten und Belegungsplan 
  5. Vereinsjubiläen in 2023 
  6. Terminabsprache
  7. Verschiedenes

Um den Tagesordnungspunkt 6 -Terminabsprache zügiger abwickeln zu können, nehme ich eure bereits feststehenden Termine für 2023 auch gerne schon ab jetzt unter Heiner.Maas@Ortsvorsteher-Belecke.de entgegen. Bitte gebt für den Kalender neben euern Generalversammlungen und euern öffentlichen Veranstaltungen nur die für alle Belecker relevanten Termine an. 

Um die Vollständigkeit aller zu berücksichtigen Vereinstermine im 17. Belecker Foto- und Terminkalender und einen gleichen Informationsstand über Ortsaktivitäten zu gewährleisten, bitte ich in unser aller Interesse um vollständiges Erscheinen der Vertreter aller Belecker Vereine. 

Heiner Maas, Ortsvorsteher

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.