JuKa´56 besucht Rudervereinigung „schwarz-gelb Wurzen e.V.“

Endlich war es soweit. Am vergangenen Wochenende macht sich der JuKa´56 e.V. auf den Weg Richtung Osten. Ihr Ziel war die Warsteins Partnerstadt Wurzen. Wie schon mehrmals berichtet, Ging im vergangenen Jahr eine Spende über 1000 € an die Rudervereinigung „schwarz-gelb Wurzen e.V.“, welche von dem vergangenen Hochwasser sehr stark betroffen war. Pünktlich zum „Anrudern“, konnte mit Hilfe der Spende, ein neues Ruderboot angeschafft werden, welches Präsident Christian Klopp im Rahmen der Feierlichkeiten auf den Namen „Warsteiner“ taufen durfte. 

Nach ein paar gemütlichen Stunden, unter anderem mit Olympiasieger Philipp Wende, hieß es dann am Sonntagmorgen „Auf Wiedersehen“ und die belecker Karnevalisten traten ihre Reise Richtung Heimat an.  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.