Prinzenmatinee im Vereinslokal

Prinz Arno I. erhielt vom GBK-Präsidenten Bernd Hoppe seinen Prinzenvertrag.

Es ist schon eine langjährige Tradition, dass der amtierende Prinz der Großen Belecker Karnevalsgesellschaft alle Prinzen mit ihren Gattinnen zum Matinee ins Vereinslokal Hoppe einlädt. Vor 22 ehemaligen Prinzen überreichte GBK-Präsident Bernd Hoppe, selbst ein ehemaliger Prinz, an Prinz Arno I., doppeltes Lottchen aus dem Hause Döben, Gourmèt Francàis und Turnvater Jahn der Belecker Gymnastikwelt, seinen Prinzenvertrag, den er am 22. Dezember 2012 vor dem Präsidium der GBK unterschrieben hatte.

Ebenso gehört es zum Prinzenmatinee, dass der amtierende Prinz mit einem Foto in die Prinzengalerie im Vereinslokal aufgenommen wird. Vor 22 Jahren regierte Adalbert I. und vor 11 Jahren Prinz Volker I., beide erhielten Sie vom Präsidium eine Urkunde. Anschließend folgte ein buntes Programm mit spontanen Aktionen. (msp)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.