Geschenkidee: Gutschein für Jahresnutzung

Stadtbücherei Warstein-Belecke in den Weihnachtsferien geöffnet.

„Ich freue mich sehr darüber, dass es uns wieder gelungen ist, die Bücherei „zwischen den Jahren“ offen zu halten“, sagt Angelika Krüger, Leiterin der Stadtbücherei Warstein-Belecke.

Die Stadtbücherei Warstein-Belecke ist in den Weihnachtsferien wie gewohnt geöffnet. Nur während der Feiertage, also an Heilig Abend sowie am 1. und 2. Weihnachtstag, Silvester und Neujahr, bleibt die Bücherei geschlossen.

Die Bücherei-Mitarbeiterinnen weisen außerdem auf eine sehr sinnvolle Geschenkidee zu Weihnachten hin: in der Bücherei kann man Gutscheine erwerben, die die Nutzung der Bücherei für ein ganzes Jahr ermöglichen – inklusive der Onleihe, dem Internet-Ausleihangebot der Bücherei. „Eine ganze Bibliothek für 13,50 Euro – wenn das kein Angebot ist!“, meint Angelika Krüger, die Büchereileiterin, und ergänzt: „Wir freuen uns auf viele neugierige und interessierte neue Leserinnen und Leser.“

Die regulären Öffnungszeiten der Stadtbücherei Warstein-Belecke:

Dienstag: 15 bis 19 Uhr

Mittwoch: 9 bis 12 Uhr und 15 bis 19 Uhr

Donnerstag: 14 bis 19 Uhr

Freitag: 15 bis 18 Uhr

Sonntag 10.30 bis 12.30 Uhr

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.