Aktion „Saubere Landschaft“ 2022

Liebe Beleckerinnen und Belecker, liebe Vereinsvorstände,

ich möchte hier noch einmal die Aufforderung der Stadt Warstein zur Teilnahme  an der 
Aktion „Saubere Landschaft“ 
zusammenfassen und euch und eure Vereinsmitglieder bitten, uns zu unterstützen. Bitte macht in euern Gruppen noch einmal Werbung für diese tolle Sache und seid an einem der kommenden zwei Wochenenden – oder gerne auch an den Tagen dazwischen – dabei, unsere Umwelt von dem Unrat zu befreien. 

Ich fordere euch alle auf, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung, in diesem Jahr mal wieder vor Ort dabei zu sein, wenn wir an den Samstagen jeweils ab 10 Uhr am Mühlen Platz, hinter der Stadt Bücherei mit der Sammelaktion starten.   

Wer teilnehmen will und noch Müllsäcke oder Einweghandschuhe dafür benötigt, kann sich gerne im Vorfeld bei mir melden. Bitte teilt mir auch mit, in welchen Gebieten ihr beabsichtigt zu sammeln.

Vielen Dank, bis bald

Heiner Maas

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.