Um Mithilfe wird gebeten!

Liebe Vereinsvorstände,

per Post ist an alle die Einladung zur Eröffnung des Skaterparks Warstein verschickt worden.

Nach Jahren der von Elke Bertling so engagiert betreuten Planung kann der Skaterplatz hinter der Belecker Schützenhalle endlich offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. 

Die Einweihungsfeier findet am kommenden Sonntag statt. Neben den Skater-Workshop hat unsere ehemalige Ortsvorsteherin ein Rahmenprogramm organisiert. Leider sind Helfer für den Aufbau der Hüpfburg weggefallen. Elke bat mich, in die große Vereinsrunde zu fragen, ob es evtl. sogar Helfer mit „Hüpfburg-Aufbau-Erfahrung“ gibt, die am Sonntagvormittag helfen würden, die Hüpfburg in Betrieb zu nehmen.

Damit das Event für unsere Kinder und Jugendlichen ein Erfolg wird, bitte ich euch, euch direkt bei Elke zu melden, um ihr eure Mithilfe anzubieten. 

Vielen Dank dafür.

Allen eine schöne Woche

Heiner Maas

Tel.: 02902 / 75500

Mobil: 01709335552

Mail: Heiner.Maas@Ortsvorsteher-Belecke.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.