Neuer Belecker Schützenkönig ist …

…Martin Jesse, 40-jähriger selbstständiger Malermeister, seine Königin wird Ehefrau Steffi. Es war ein fairer Wettkampf unter der Vogelstange. Zu seinen Konkurrenten gehörten Matthias Leifert, Helmut Blanke und Thomas Kußmann, doch Martin Jesse hatte mehr Glück und holte sich die Reste des Vogels mit dem 168. Schuß von der Stange. 

 Erst löste sich der Flügel…

 

…dann der kleine Rest, den 

sich Martin Jesse mit dem 168. Schuss von der Stange holte. Erste Gratulanten sind: Ehefrau und Königin Steffi und die Kinder Lia und Romy. 

Papa Josef, Onkel Ludwig und Bruder Josef gratulieren. 

Vor der Proklamation

König Martin Jesse mit Königskette…

…und dann folgte die Parade in der Schützenhalle. 

Text und Fotos: Michael Sprenger 18.7.2016

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.