Partyband “Harry & Co.” auf dem Weihnachtsmarkt

Anlässlich ihres 111 jährigen Jubiläums präsentiert die Große Belecker Karnevalsgesellschaft am Samstag, 28.11.15 ab 20:00 Uhr die bekannte Partyband aus Schallern. Präsident Bernd Hoppe wird nach mehreren Jahren wieder einmal mit seinen ehemaligen Bandkollegen auf dem Belecker Weihnachtsmarkt für ausgelassene Stimmung sorgen. Bei fetzigen Rhythmen und einem leckeren Weihnachtsbier werden die Besucher des Weihnachtsmarktes voll auf ihre Kosten kommen.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, bekommt auch am Stand der GBK, dass aktuelle und frisch präsentierte Buch des Kultur- und Heimatverein Badulikum “Unsere Welt ist Karneval”.
 
Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dieses Buch auch in der Volksbank, der Sparkasse und bei Lotto/Reisen Hoppe erhältlich ist. 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.