Kölner Stars beim 111. GBK Jubiläum

 
Am Samstag, den 7. November findet in der Belecker Schützenhalle die Große Jubiläumssitzung zum 111. Geburtstag der Großen Belecker Karnevalsgesellschaft statt.
Als Stargäste an diesem Abend,  werden neben den einheimischen Aktiven und dem Kölner Traditions – Tanzkorps “de Höppemötzjer”,  “Putzfrau Achnes Kassulke” und “der Hausmann” alias Jürgen Beckers, welche auf den großen Bühnen des Karnevals Zuhause sind, mit viel Freude erwartet.
Nach einem knapp 3 Stündigen Programm in dem ein Highlight nach dem anderen geboten wird, sorgt die Partyband “Harry &. Co.” im Anschluss für ausgelassene Partystimmung.
Wer an diesem einmaligen Abend noch dabei sein möchte, hat die Möglichkeit Restkarten in der Belecker Bahnhofstraße bei “Lotto und Reisen – Hoppe” zu erwerben.
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.