Der Ball läuft, die ersten Spiele finden statt

Der Vorstand der Fußballabteilung des TuS Belecke gibt vorübergehend den Kunstrasenplatz für den Spielbetrieb am Sonntag, 13.04.2014 frei. Folgende Meisterschaftspiele finden somit auf den “einzig wahren ” Kunstrasen gemäß Fa.Heiler statt.

Foto: Fa. heiler

Sonntag, 13.04.2014

13:00 Uhr TuS Belecke II – SV Viktoria Lippstadt II

15:00 Uhr TuS Belecke I – TV Kallenhardt I

Da bei der Laufbahn sowie im Außenbereich noch Restarbeiten ausstehen wird der Platz in der Karwoche für den Trainings- und Spielbetrieb wieder gesperrt. Die endgültige Freigabe der Anlage für den Trainings- und Spielbetrieb soll am Osterwochenende erfolgen. Die offizielle Einweihung der Anlage erfolgt am Sonntag, 11.05.2014. Hierzu werden noch separate Informationen nachgereicht. Alle Unterstützer (Spender) erhalten hierzu noch eine persönlich Einladung.

PS: Weiterhin sind noch Spenden herzlich willkommen. Personen die bereits gespendet haben, mögen sich nicht angesprochen fühlen. Um sich einen kleinen Eindruck zum Projekt machen zu können, hier ein paar Links zum Anschauen;

http://www.beleckerkunstrasen.de/news.html

http://www.heiler-sport.de/news/items/ein-einzig-wahrer-kunstrasen-im-einzig-wahren-warstein-34.html

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.