Rio – The Voice of Elvis

Hallo Kulturfreunde,

mit Rio startet die „KI“, die Kulturinitiative Warstein e.V. – es war eine Art Abgang auf die „alte“ Aula und nun soll er auch die „Neue“, sanierte Aula eröffnen. Das klingt zwar nicht ganz, aber nach dem Neujahrskonzert am 12. Januar 2014 wird Rio dann am Samstag 18. Januar 2014, in dem neu gestalteten Belecker Saal sein Programm „Aloha from Hawaii! – Das legendäre Konzert! Live!“ präsentieren und damit wieder mit seiner Fähigkeit, bis ins Detail und vor allem die Stimme exakt den großen Sänger zu imitieren, eine Rock-‘n’-Roll-Feuerwerk entfachen

Karten sind noch im Vorverkauf erhältlich:

Hellweg Ticket,

Casa e Vita Belecke,

Foto Schäfer Sichtigvor,

Buchhandlung Dust Warstein,

Soester Anzeiger Warstein

und evtl. an der Abendkasse. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.