zum Movie Park

Zum ersten Mal fuhren am Tag der Deutschen Einheit Ministranten zweier Gemeinden unseres Pastoralverbundes zusammen auf den jährlichen Messdienerausflug: Gemeinsam mit den Messdienerleitern, Markus Goesmann aus Allagen und Pfarrer Markus Gudermann machten sich rund 80 Belecker und Allagener “Minis” mit zwei Bussen auf in den Movie Park Germany nach Bottrop,

 

um die zahlreichen Attraktionen in Kleingruppen zu erkunden.
Zwischen Achter- und Geisterbahnen, großen und kleinen Fahrgeschäften, war für jede der breit gefächerten teilnehmenden Altersgruppen etwas dabei. Auch die Wasserbahnen des Freizeitparks erfreuten sich trotz des zwischenzeitlich starken Regens großer Beliebtheit.
Am Ende des Tages war es keine Frage, ob sich die Fahrt gelohnt hätte oder nicht, und freuten sich die meisten bereits auf den Ausflug im nächsten Jahr.

Text und Foto: Benedikt Heppe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.