Treffen der 45jährigen

Jahrgang 1966/67 feierte Wiedersehen

Alle sind sie 45 Jahre oder werden diesen Geburtstag noch in der nächsten Wochen und Monaten feiern, aber das hinderte sie nicht daran nach fünf Jahren wieder am Jahrgangs / Klassentreffen teilzunehmen. Über 40 „Ehemalige“ hatten sich angemeldet und so war diese Wiedersehensfeier ein Termin

an dem sich viele Zeit genommen hatten. So finden sich unter den Teilnehmern auch viele bekannte Personen, wie Thomas Schöne, amtierender Karnevalsprinz der GBK, Stefan Tigges, amtierender Schützenkönig und Jörg Bajewski, Drachenflieger aus Leidenschaft. Monika Elger und Silvia Stork kamen eigens aus Berlin, alle anderen leben und wohnen heute in oder in einem großen Umkreis von Belecke. Ihr Grundschulzeit verbrachten sie dennoch nicht zusammen, sie wurden in drei Schulen unterrichtet, Waldschule, Sellerschule und Mittelstrassenschule. Organisiert hatten diese Treffen in bewährter Weise Beate Goerke, Dietmar Ahlers und Thomas Schöne. (msp)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.