Auf der Lippe der Sonne entgegen

Am Donnerstagmorgen hatten sich zwölf Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit den Leiterinnen Kristin Schulte-Kroll und Verena Wirth auf den Weg nach Üaderborn-Sande gemacht. Nachdem die Stammes eigenen Kanus in den letzten Wochen wieder auf Vordermann gebracht worden waren, konnte es endlich losgehen. Star war bereits um 8.30 Uhr am Jugendheim.

 

Von dort aus wurden Personen und Kanus nach Paderborn-Sande gebracht, von wo aus die Kanu-Tour startete. Nachdem alles an der Lippe postiert, die Kanus beladen und die Sitzordnung festgelegt war, gab es noch den Reisesegen von Sebastian Körling. Bis Sonntag werden die „Kanuten“ unterwegs sein, sie übernachten unter anderem in Mantinghausen und Lippborg. (Text und Foto: Sebastian Körling)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.