Diamantenes Priesterjubiläum

Am 6. August 1952 wurde Geistlicher Rat Pastor i.R. Fritz Spiekermann im hohen Dom zu Paderborn zum Priester geweiht. Er war von 1969 bis 1993 Pfarrer in St. Pankratius Belecke tätig und ein Pfarrer wie man ihn sich nur wünschen kann, immer freundlich und Begeisterungsfähig wenn es um seine Gemeinde ging.

Pastor i.R. Fritz Spiekermann bei seinem Goldenen Priesterjubiläum 2002.

Neben seiner Tätigkeit in der Belecker Gemeinde war er auch 17 Jahre Dechant im Dekanat Rüthen. Heute lebt er in einem Seniorenheim in Ense. Angesichts seiner fortschreitenden Demenz wird er sein diamantenes Priesterjubiläum nicht so feiern können wie es sich alle wünschen. Pastor Markus Gudermann: „Wir sind ihm zum Dank verpflichtet, gratulieren ihm herzlich und fühlen uns im Gebet mit ihm verbunden.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.