„Je öller, je döller“ wieder ein Erfolg.

„Je öller, je döller“, unter diesem Titel lädt die GBK und der JuKa ´56 alle jung gebliebenen Karnevalisten ein. Eine Sitzung mit allen Höhepunkten der Prunk- und Galasitzung sowie des JuKa-Elternabends. In diesem Jahr präsentierten sich die Akteure vor ausverkauftem Haus und freuten sich über die immer beliebter werdenden Sitzung. Mit dabei sind alle Prinzen mit ihren Pagen, Garden und Elferräte. Höhepunkt ist immer die Verleihung des Külbensteinordens, den in diesem Jahr die RoMo-Frauen aus MüSiWa erhielten. (msp)

Die Überraschung war groß, als die RoMo-Frauen MüSiWa den Külbensteinorden bekamen.
.
Prinz Hannes I. aus dem Hause Kristmann, göttlicher Herrscher über die Pyramiden des Sellerbergs, unbezwingbarer Wächter der Tore des TuS Beleckes sowie ehrenwerter Meister an der Konsole. die Pagen Matti Gosselke, Xavi Meding und Paul Schluer.
JuKa-Prinz „Prinz Tim I. aus dem Hause Nutsch, pharaonischer Ballonpilot des Belecker Sellers, Herrscher über die Finanzen des Juka ‘56 sowie feuerlöschender Westerbube und aarausmachender Offizier der Belecker Götter“ lautet sein offizieller Titel. An seiner Seite stehen Roman Strugholz und Tim Wienecke.
GBK-Prinz Matthias I. aus dem Hause Leifert mit seinen Pagen Uli Heiß, Volker Manthey, Dirk Werthmann & Burkhard Dalhoff.
Die neue Kinder-Prinzengarde des JuKa ´56.
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.