Foto- und Terminkalender 2018

Belecker Foto -und Terminkalender 2018 liegt druckfrisch aus. Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und Michael Sprenger hat sich in den vergangenen zwölf Monaten wieder einmal viel Arbeit gemacht und war mit seiner Kamera unterwegs. Er hat viele hundert Fotos geschossen und für den neuen Foto- und Terminkalender 2018 die besten ausgesucht. Das Ergebnis: 13 beeindruckende Fotos von der Haar, dem Drewer Steinbruch, von den Westerwiesen und aus dem Wald. Zusätzliche findet jeder Belecke-Fan im Kalendarium alles wichtigen Belecker Termine, kirchliche und staatliche Feiertage sowie die Schulferien.

Vorgestellt hatte er den neuen Kalender bei der Gruppe „Easy Living e.V.“ einer Gruppe die sich um behinderte Menschen kümmert und im Belecker Vereinsleben fest etabliert ist. Durch den Verkauf des Kalenders erhält die Gruppe einen Teil des Erlöses, um den Menschen das Leben angenehmer zu gestalten. Der Kalender ist ab sofort bei der Volksbank Hellweg und der Sparkasse Lippstadt am Wilkeplatz erhältlich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.