Erfolgreiche Konzepte soll man beibehalten. „Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, werden wir auch in 2017 eine Belecker Partynacht feiern und dafür sorgen, dass erneut am Abend vor Christi Himmelfahrt von der Bahnhofstraße über Seller bis hin zur Lanfer eine tolle Partymeile entsteht“, freuen sich Frank Werthmann, Vorsitzender des Gewerbevereins, Vize Dirk Biernoth und Patrick Risse, Inhaber der Risse Eventmanufaktur, eine 2.0 Version des Musikevents anzukündigen. Groß ist die Vorfreude auch bei den sieben mitwirkenden Gastronomen, allesamt waren mit der Premiere vor 12 Monaten „super zufrieden“ und haben ohne Zögern ihre erneute Zusage gegeben. Auch in der Neuauflage wird in jedem Restaurant ein DJ aus der Region für Stimmung sorgen und die Gäste mit unterschiedlichen Musikstilen zum Tanzen und feiern bringen, wo normalerweise köstlich gespeist wird.
„Mit diesem Konzept können wir jede Altersgruppe, jede Musikrichtung und jeden Geschmack ansprechen. Und das Schöne ist, es gibt so viel Abwechslung wie bei keiner anderen Veranstaltung, man zahlt einmal Eintritt und kann dann den ganzen Abend Party machen, ganz nach Belieben an einem Ort oder je nach Geschmack oder Stimmung in wechselnden Locations “, so Veranstalter Patrick Risse über die bewährte Partynacht-Idee.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Gewerbeverband Belecke, allen Wirten und der Risse Eventmanufaktur als Organisator statt. „Es ist schön, dass erneut alle Gastronomen dabei sind und wir so wieder zeigen können, dass Belecke zusammen hält und wir hier gemeinsam einiges auf die Beine stellen können“, bedankt sich Werthmann für das Engagement der Teilnehmer und bei Patrick Risse „für die gute Zusammenarbeit“.
Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, den 4. Mai. Tickets sind in allen teilnehmenden Locations zum Preis von 6 Euro (Abendkasse 8 Euro) erhältlich. Die zweite Belecker Partynacht findet am Mittwoch, den 24. Mai ab 20 Uhr statt. Zuvor kann natürlich in den Restaurants noch genüsslich gespeist werden.
Die Gastgeber der Belecker Partynacht 2.0:
Mühlenstube: DJ Heartmood spielt Oldies, Schlager und Rock Classics.
Pizzeria 2000: DJ KABA legt die besten Hits der letzten Jahrzehnte auf.
La Fontana: DJ Al EX kommt mit dem Besten aus Rock und Pop.
Hotel Restaurant Hoppe: DJ Michi von Schaulust spielt die Partyklassiker der 90er.
Eiscafe Cortina: DJ JFK aka Jan Krämer spricht sein Publikum mit EDM, Charts und Diskoklassikern an.
Pizzeria Paradiso: DJ Muchel aka Pasquale Regina spielt das Beste aus den 80er bis heute.
Da Vinci: DJ Käpt`n Käse hat die schmissigsten Tanzklassiker von gestern bis jetzt im Gepäck. lm