Zauberer in der Westerbergschule

Am Freitag, den 09.12.2016 besuchte der bekannte Warsteiner Zauberer Carsten Risse durch Unterstützung des Fördervereins der Westerbergschule die Kinder der Grundschule an der Paul-Gerhardt-Straße.

 

Die Turnhalle wurde zur Bühne für kleine und große Zauberer Gehilfen umfunktioniert. Magische Seile veränderten durch Zauberhand ihre Länge, eine Cola-Flasche verschwand, Taschen änderten ihre Farbe und riesige Bleistifte wurden aus einem kleinen Schulranzen gezogen. Nicht nur die Kinderaugen wurden immer größer auch das Lehrerkollegium um Rektorin Christine Woytal kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. So bekam der Zauberer Carsten Risse auch am Ende seiner Show mit einem nicht enden wollenden Applaus. Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch das Lehrerkollegium bedankten sich beim Förderverein der Westerbergschule für diese tolle und zauberhafte Weihnachtsüberraschung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.