Außengastronomie am Wilkeplatz

Außengastronomie in Belecke startet am Muttertags-Wochenende
 
Den Start der Außengastronomie hatten sich die Gastwirte am Wilkeplatz für Anfang Mai vorgenommen. Aufgrund der Wetterbedingungen soll es nun erst eine Woche später, am Muttertags-Wochenende, losgehen. „Eigentlich hätten wir uns schon sehr gut vorstellen können, die Außenbestuhlung am 1. Mai rauszustellen“, so die Gastronomen, „aber die kalten Temperaturen und die angekündigten Regenschauer laden nicht wirklich zum Verweilen ein und daher wollen wir an dem Wochenende 6. bis zum 8. Mai mit der Außengastronomie starten.“ Durch das Projekt „Verkehrsberuhigung am Wochenende“ der Zukunftswerkstatt ist es nun für die Gastwirte am Wilkeplatz möglich, auch einen Teil der Straße am Wochenende für die Außengastronomie nutzen zu können.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.