Spende an Skaterpark und Tafel

Gleich zwei Gruppen trafen sich im Ortsvorsteherinnenbüro um ihre Spenden zu überreichen. Während des Belecker Weihnachtsmarktes hatte die Zukuftswerkstatt mit Elvira Possienke und Elke Bertling an ihrem Stand die Neubürger mit eine kleinen Geschenk begrüßt und die Marktbesucher konnten gleichzeitig Weihnachtsgeschenke und Leckereien kaufen. Der Erlös: 200 Euro für die Skaterbahn. Das Wahlteam Heilig-Kreuz, Bürgermeisterwahl, spendete 56 Euro, ebenfalls für die Skaterbahn. Christina Heukelbach und Susi Reiter, Organisatorinnen des Belecker Kinderklüngelmarktes, hatten einen Teil des Reinerlöses beider Märkte in 2015 ebenfalls für die Skaterbahn gespendet: 200 Euro. Somit ist das Spendenkonto für die Skaterbahn auf über 5000 Euro angewachsen.

200 Euro des Erlöses vom Kinderklüngelmarkt spendeten die Organisatorinnen in Form von Allwetterbad-Gutscheinen an die “Tafel”.

Wer für die Warsteiner Jugendinitiative “Fun-Box und Quarter-Pipe” spenden möchte, kann einen Betrag auf folgendes Konto einzahlen:
Forum Jugendarbeit Spendenkonto 97703000 bei der Volksbank Hellweg,
IBAN: DE97 4146 0116 0009 7703 00
BIC: GENODEM1SOE
Stichwort: Skaterpark Warstein

Elke Bertling, Mats Krueger, Susi Reiter, Elvira Possienke und Christina Heukelbach. 

MSP 14.12.2015

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.