Toller Einstieg – Erstes “Creativ Cafe”

Die Einladung zum 1. Creativ Cafe Nachmittag nahmen erfreulicherweise weit über 30 Frauen wahr.
Beim gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen ergaben sich bereits interessante Gespräche. Das Hauptthema war an diesem Tag die Handarbeit. Viele brachten ihr Strickzeug mit, und es lagen auch jede Menge Handarbeitshefte aus. Dadurch fand ein intensiver Austausch statt.
Da dies Ganze ein „Kann“, aber kein „Muss“ ist, haben diejenigen, denen die Handarbeit nicht so liegt, sich nett mit ihrem Nachbarn unterhalten. 
Das nächste Creativ Cafe wird am 3. Dezember wieder ab 15:30 Uhr, aber diesmal im Deutschen Haus stattfinden. Die Handarbeitssachen sind natürlich wieder gern gesehen, aber es wird auch ein anderes Thema geben. Es ist Adventszeit und was liegt da näher, als Plätzchen zu backen.
Wir würden uns freuen, wenn auch einige der Gäste selbstgebackene Plätzchen, natürlich mit Rezept, mitbringen würden.
Wir freuen uns, auch dann wieder möglichst viele Interessierte begrüßen zu dürfen. 
 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.