Prinz Detlef I. aus dem Hause Gauseweg freut sich schon jetzt, auf die noch kommende Seniorensitzung…

… “Je öller, je döller”  und auf die Kostümsitzung der GBK. 

Beide Sitzungen sind gespickt mit Programmpunkten, die ihresgleichen suchen.

So können sich die junggebliebenen Jecken bei der gemeinsamen Sitzung von GBK und Juka “Je öller, je döller” am Mittwoch vor Lüttkefastnacht auf ein tolles Programm freuen, in dem sie nicht nur die Garden der GBK und des JuKa sowie das GBK Solomariechen Marie Kölbel bestaunen können,  sondern auch die Auftritte von Dai Niggelliggen, den Neusenatoren Hubert Blecke und Dr. Thomas Schöne, Büttenass Schummel und Stimmungssänger Hasi. Ein Highlight an diesem Tage wird die Verleihnung des Külbensteinordens sein. Hier ist schon jetzt ganz Belecke gespannt, welche Person oder Gruppierung in diesem Jahr von den Senatoren der GBK auserkoren wurde. Auch die Kostümsitzung am Karnevalssamstag verspricht eine Sitzung der Superlative zu werden, davon sind Prinz Detlef I. und Präsident Bernd Hoppe überzeugt.  Neben den Garden, Solomariechen und Stimmungsmachern Hasi und den Biälske Boys, können sich die Besucher auf viele weitere tolle Programmpunkte freuen. Als Stargäste an diesem Abend haben sich das Comedy-Akrobatik Duo “Tante Luise und Herr Kurt” so wie der aus Funk und Fernseh bekannte Comidian Kalle Pohl verpflichten lassen. Kalle  Pohl wird nach seinem Auftritt bei der Warsteiner Karnevalsgesellschaft einen bestimmt unvergesslichen Auftritt in der Belecker Schützenhalle erleben können.   Karten für die Seniorensitzung “Je öller, je döller” sind in der Hirschapotheke und bei Lotto – Reisen Hoppe in der Bahnhofstraße für 8,-€ erhältlich. Einige wenige Restkarten für die Kostümsitzung, sind ebenfalls noch bei Lotto – Reisen Hoppe erhältlich. 20.2.2014

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.