Achter Belecker Foto- und Terminkalender

13 Belecker Motive findet der Betrachter im neuen Belecker Foto- und Terminkalender 2014. Alle Bilder wurden in diesem Jahr von Michael Sprenger aufgenommen und führen vom Neujahrsfeuerwerk durch den kalten Winter, Osterfeuer, Sommeraufnahmen bis zum Herbst mit einem Blick auf die Bürgerglocke von 1938 in der St. Pankratius-Kirche.

Eine Besonderheit des Kalenders: alle wichtigen Termine der Vereine und Gruppen sind wieder nachzulesen. Zwei Euro jedes verkauften Kalenders erhielt die Interessengemeinschaft Eine-Welt e.V. im vergangenen Jahr. Dafür möchte er sich bei allen Kalenderkäufern herzlich bedanken. Vom neuen Kalender wird die Offene Ganztagsgrundschule ebenfalls zwei Euro eines jeden verkauften Kalenders erhalten.

Der neue Foto- und Terminkalender 2014 ist ab Mittwoch 4. Dezember 2013 bei der Sparkasse Lippstadt, der Volksbank Hellweg und auf dem zweiten Belecker Weihnachtsmarkt am Stand des Kultur- und Heimatvereins Badullikum erhältlich.

Wem es nicht möglich ist den Kalender in Belecke zu kaufen kann diesen auch bei Michael Sprenger bestellen.

E-Mail: misprenger@gmx.de

 

 

Neujahrsfeuerwerk

 

Aufgetürmter Schnee

 

Dampflokomotive

 

Osterfeuer

 

Möhnetal mit Blick auf Belecker Altstadt

 

Nachthimmel über dem Kaiser-Heinrich-Bad

 

Haus Koch, Döbberstraße

 

Vor der Getreideernte

 

Stromschnelle der Möhne

 

Wanderweg auf der Külbe bei Sonnenuntergang

 

Blick auf Lanfer und Sellerberg

Glocken im Turm der St. Pankratius-Kirche

 alle Fotos: Michael Sprenger

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.