Laura Couso da Silva im ZDF-Fernsehgarten

Am 12. Mai 2013 13:51 schrieb Arno Doeben:
Wer hat ihn gesehen, den ZDF-Fernsehgarten am heutigen Sonntag? Gegen Ende der Sendung wurde für die Zuschauer eine Junge Frau aus dem Publikum eingeblendet mit dem Hinweis  „diese Frau soll gleich überrascht werden“. Was diese Frau nicht wusste, das wusste aber schon Laura Couso da Silva von der Gymwelt des TUS Belecke. Laura Couso tanzte mit Ihren

 

Tanzpartnerinnen aus Lippstadt und weiteren Tänzerinnen eine Choreographie nach dem Lied von Bruno Mars „ Marry you“ als plötzlich der Partner der Jungen Dame aus dem Publikum sprang und mittanzte. Ein fulminanter  Einstieg  in einen sehr emotionalen Heiratsantrag der besonderen Art.

 

Auch für Laura Couso, die beim LWL-Warstein und in der Gymwelt Belecke als Zumba-Instructorin tätig ist, eine ganz besonderes Erlebnis.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.