Prinzenmatinée

27 ehemalige Prinzen der Großen Belecker Karnevalsgesellschaft folgten der Einladung von Prinz Thomas I. aus dem Hause Schöne und verbrachten einen wunderschönen geselligen Tag im Vereinslokal der GBK. Pünktlich um 11:11 Uhr begrüßte der Amtierende Prinz die Zahlreich erschienenen Ex – Tollitäten

und die Ehrenpräsidenten der GBK, samt Gattinnen im Gasthof Hoppe. Ein spontanes Programm bildete sich aus zahlreichen Beiträgen der heiteren Gästeschar. So wurde spontan eine eigene Prinzregentenkapelle gegründet. Eva Schulte, Franz-Josef Schiermeister und Hubert Raulf brachten mit ihrer musikalischen Einlage die Tollitäten kräftig in Schwung.

Eine Büttenrede über die Sauerländer Mundart gab das Büttenass Schummel zum Besten, so dass die Gäste vor lauter Lachen kaum noch zu Atem kamen. Auch in diesem Jahr wurden wieder die Jubelprinzen von Präsident und auch Ex-Prinz Bernd Hoppe mit einer Flasche GBK – Sekt geehrt.

Für 11 Jahre wurde Alfred “Bammel”Schulte, für 2 x 11 Jahre Dieter Marquart und für 3 x 11 Jahre Herrmann Hoppe geehrt.

27 Prinzen und Ehrenpräsidenten der GBK.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.