Peter Pan “FLIEGE DEINEN TRAUM”

Die Belecker Laienspiel e.V. bringt ein Musical für die ganze Familie.
am Freitag, 08. Juni 2012, 19:00 Uhr und Sonntag, 10. Juni 2012, 16:30 Uhr Theateraula Warstein-Belecke
Ohne Träume bleibst du leer!
Der Glaube an Wunder kann Berge versetzen, neue Welten erschaffen. Beim Erwachsenwerden siegt die Vernunft über das Träumen, und man verlernt zu fliegen. Dann ist das Leben aller Feen in Gefahr, denn merke: Immer wenn jemand sagt, er glaube

nicht an Feen, fällt irgendwo eine tot um. Also sollte man besser die Zeit anhalten und für immer ein Kind bleiben? Doch ohne Veränderung geht es nicht.
Aber die Geschichten aus der Kindheit darf man niemals vergessen! Dann braucht es nur etwas Sternenstaub, um wieder fliegen zu lernen. Einmal mehr wollen wir uns von Peter Pan entführen lassen nach Nimmerland, der Metapher für ewige Jugend und Unsterblichkeit. Es gibt ein Wiedersehen mit Peters bezaubernder, aber auch etwas zickiger Fee Tinkerbell, dem Indianermädchen Tigerlilly, den verlorenen Kindern, Kapitän Hook und seinen Piraten. Und natürlich gehen auch Wendy Darling und ihre Geschwister mit Peter auf die Reise nach Nimmerland und erleben dort fantastische Abenteuer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.