Ballett in Geseke

Es war einmal …. König Florestian und seine Gattin regieren gemeinsam über ihr friedliches Königreich. Im prächtigen Schloss des Königspaares herrscht große Freude, denn die Geburt der Tochter Aurora wird gefeiert…. Wer kennt es nicht, das Märchen Dornröschen von den Gebr. Grimm

Unter der Leitung von Lena Massimo brachten am vergangen Sonntag die Balletteleven aus Belecke und Geseke in der Aula des Gymnasiums Antonianum in Geseke gemeinsam dieses Märchen auf die Bühne. Die dortige Schulaula platzte aus allen Nähten, da aufgrund der Umbauarbeiten in der Aula des Schulzetrums Belecke, nicht wie sonst üblich eine weitere Vorführung in Belecke aufgeführt werden kann. Davon ließen sich die Tänzerinnen aber nicht anstecken und zeigten, was sie im Laufe des letzten Jahres unter der Leitung von Lena Massimo gelernt haben.

Alle Tänzerinnen verstanden es hervorragend, neben Lena Massimo als Carabossafee, ihren jeweiligen Part gekonnt auf die Bühne zu Bühne zu bringen. So waren z.B. zu sehen Pia Weber als Prinz Desiré, Chantal Mena-Saro als eine der Feen und Marina Saleski als Amme.

Weitere Mitwirkende aus den Reihen der Belecker Ballettschule waren Johanna-Catharina Schmitt, Isabell Kußmann, Isabell Raßbach, Caroline Krause, Alina Mulavecz, Elisabeth Mons, Maren Raßmus, Marie Sopihe Lokenkemper, Lisa-Marie Sienholz, Dunja Süßenbach, Klara Schmidt, Stine Dünschede, Frederike Radüge, Stefanie Miller, Lisa Wittler, Ricarda Schulte, Marie-Christine Voß, Caronline Krause, Alina Zick, Lisa Witteler.

Die kleinen Balletteleven aus Belecke, die diesmal zu Hause bleiben mussten, freuen sich bereits, ihre Tanzkünste einem großen Publikum zeigen zu können sobald die Belecker Schulaula fertig gestellt ist.

17.12.2012

Einstellungen

Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return

capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English

alt
alt

Einstellungen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.