Kartenvorverkauf für Kostümball

Auf der Suche nach dem „Piratenschatz am Wilkeplatz“ steuert Kapitän und Prinz Thomas II. aus dem schönen Hause das närrische Piratenschiff direkt auf den Kostümball zu. Die
zweite Sitzung der GBK am 18. Februar soll ein weiterer Höhepunkt im närrischen Kalender von Belecke werden. Dazu hat Sitzungspräsident Lütkeduhme wieder ein tolles Programm ausgearbeitet.
Die Landeier, Sieger der närrischen Hitparade 2001 und 2003, wollen mit rockigen Melodien und einer phänomenalen Bühnenshow


die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker reißen. Die fünf stimmgewaltigen Männer aus Harsewinkel haben sich zur erfolgreichsten Party- und Stimmungsband Westfalens entwickelt, bei deren Auftritten Tische und Stühle immer eine Menge aushalten müssen. Mit einem Rotlicht auf dem Helm und Rollerblades an den Füßen startet der aus Funk und Fernsehen bekannte Feuerwehrmann Kresse (Klaus Bömeke) einen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Aber auch die heimischen Akteure, u. a. Dai Biäelske Boys, die Garden mit Show-Auftritten und Gardetänzen sowie der Elferrat mit der Mottovorstellung sorgen für ein Programm der Extraklasse. Verkleiden ist keine Pflicht, aber zum Abschluss der Sitzung werden wieder die schönsten Kostüme prämiert.

Karten für den Kostümball können am Sonntag, 05. Februar, in der Zeit von 11 – 12 Uhr unter der Telefonnummer 02902/97660 bestellt werden. In der Reihenfolge der Anrufer nimmt das Team um Vizepräsident Gauseweg die Reservierungen der nummerierten Plätze vor. Gauseweg weist darauf hin, dass bei der genutzten Telefonanlage kein Besetzt-Zeichen ertönt, auch wenn alle vier Leitungen belegt sind. Die Tickets können dann am Sonntag, 12. Februar, zwischen 11 – 12 Uhr im Gasthof Hoppe, Lanfer, gegen Bargeld abgeholt werden. Eine Abbuchung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Der Eintritt kostet, je nach Platz, 11 bzw. 9 Euro. Die Mitglieder der GBK können die Karten gegen die ihnen zugesandten Gutscheine tauschen.

Foto: Die Landeier

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.