Kultur- und Heimatverein BADULIKUM lädt zur „Open-Air“ – Mitgliederversammlung ein

Am Donnerstag, dem 01.07.2021 wird um 19.30 Uhr auf dem Gelände des „Historischen Ensembles Stütings Mühle“ die diesjährige Mitgliederversammlung des Kultur- und Heimatvereins BADULIKUM e.V. nachgeholt, die coronabedingt am 18.03.2021 abgesagt werden musste. Neben den satzungsmäßig vorgeschriebenen Regularien und Wahlen werden die Mitglieder u.a. über die laufenden Projekte des Vereins informiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei in diesem Jahr auf der Eröffnung des „Historischen Ensembles Stütings Mühle“ am 02./03.10.21 und auf zwei Veranstaltungen zum Jubiläum „725 Stadt- und Pfarrrechte Belecke 1296 – 2021“.

Die Einladung und die Tagesordnung zur Versammlung können auf der Homepage des Vereins: “www.badulikum.de” eingesehen, Ergänzungen der Tagesordnung bis zum 24.06.21 schriftlich beim Vorstand beantragt werden.

Der Vorstand des Kultur- und Heimatvereins weist darauf hin, das die Mitgliederversammlung nach den Vorgaben der CoronaSchVO NRW (u.a. §18,4,b.) stattfinden wird und lädt alle Vereinsmitglieder herzlich zu dieser Versammlung ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.