Friedenslicht kommt auch in diesem Jahr

Lange war es ungewiss, doch jetzt ist klar: das Friedenslicht kommt auch in diesem Jahr.Die Pfadfinder in Belecke weisen darauf hin, dass eine Verteilung im Rahmen eines gewohnten Friedenslichtgottesdienstes aus den bekannten Gründen dieses Jahr leider nicht möglich ist.Stattdessen wird es am Freitag, 18. Dezember, mehrere kleinere Aussendungsfeiern geben. Diese finden statt um 16.30 Uhr, 17.30 Uhr und 18.30 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche in Belecke. 

Die Pfadfinder hoffen, dass alle, die das Zeichen des Friedens gerade auch in diesem besonderen Jahr entgegennehmen möchten, durch dieses dreifache Angebot auch die Möglichkeit finden, weil die Plätze in der Kirche natürlich begrenzt sind.Bitte an Mund-Nasen-Schutz denken und ggf. ein kleines Windlicht o.ä. zum Transport mitbringen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.