Termine für das neue Jahr!

Liebe Vorstandsmitglieder,
liebe Vertreter Belecker Vereine, 

zu einer Vereinsversammlung mit Terminabsprache möchte ich euch in diesem Jahr NICHT einladen.
Leider macht es keinen Sinn, über mögliche Jubiläumsfeiern, geplante Events oder sonstige Highlights, die unser Belecker Ortsleben gewöhnlich prägen zu diskutieren. Corona-bedingt können wir zwar einige Aktivitäten für das Jahr 2021 ins Auge fassen, doch ob wir sie durchführen können, steht in den Sternen. Jeder Einzelne von uns kann jedoch seinen Beitrag dazu leisten, indem wir uns entsprechend verhalten. Verzichten wir auf Partys außerhalb des engen Familienkreises. Meiden wir unnötige Menschenmengen, tragen wir vorbildlich unseren Mund- und Nasenschutz, um uns selbst und andere zu schützen. Halten wir Abstand zu entgegenkommenden Personen auf den Gehwegen oder im Supermarkt. Ich könnte diese guten Ratschläge unendlich fortführen, doch gehe ich davon aus, dass jeder von euch genauestens diese Verhaltensregeln gut kennt. Ich bitte euch einfach, seid alle vorsichtig, bleibt gesund und nehmt Rücksicht, damit wir so schnell es geht unser Belecker Vereinsleben wieder aufblühen lassen können, um das uns so viele beneiden. 

Selbstverständlich werden wir auf unserer Homepage wieder einen Belecker Kalender veröffentlichen. Einige Termine sind durch feststehende Feiertage gesetzt: 

Karneval, Sturmtag, Schützenfest, … 

egal in welcher Form wir feiern werden. Sicherlich haben alle Vereine einen triftigen Grund, einen Termin zu verkündigen. Wollen wir hoffen, dass wir alle nachzuholenden Feste aus dem Corona- Jahr 2020 und z.B. alle bevorstehenden Jubiläen in unserem Kalender nach Möglichkeit ohne Überschneidungen aufnehmen und das Schönste wäre, auch wahrnehmen könnten. Doch das Allerwichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben. Und das liegt zu einem großen Teil an jedem selbst. 

Ich möchte jetzt alle Vereinsvorstände bitten, mir kurzfristig unter 

Heiner.Maas@Ortsvorsteher-Belecke.de

die Termine zu nennen, von denen ihr wünscht, dass wir sie in unserem Belecker Orts-Kalender sowie dem Terminkalender der Stadt Warstein aufnehmen sollen. 

Bitte auch an die Termine für den neuen 15. Belecker Foto- und Terminkalender 2021 zu denken, damit dieser pünktlich zu Beginn der Adventszeit erscheinen kann. 

Falls sich die E-Mail Adressen von euern Ansprechpartnern in Vereinen geändert haben, so bitte ich euch, mir diese ebenfalls unter der gleichen E-Mail Adresse zu melden. 

Bitte bleibt alle gesund 

Heiner Maas

Tel.: 02902 / 75500
Mobil: 01709335552
Mail: Heiner.Maas@Ortsvorsteher-Belecke.de
Web.: www.belecke.de 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.