Aktion Schützenfest „T(P)rost Paket“ ein Erfolg

Die Bürgerschützen hatten ihre Mitglieder zu einer ganz besonderen Aktion aufgerufen. Da das Schützenfest wegen der Coronapandemie ausfallen muss möchten sie die Jugendarbeit der an den Schützenfesten teilnehmenden Musiker unterstützen. Dazu hatten sie am Mittwochabend alle Schützen eingeladen ein „T(P)rost Paket“ mit einem Sixpack Warsteiner, Wasser und Cola, eine Tüte Chips, einem USB Stick mit bester Schützenfestmusik der Freunde von der Heider Musik inkl. Grußkarte, sowie Bratwürstchen gegen eine Spende in Empfang zu kaufen. Innerhalb kürzester Zeit hatten alle Pakete einen neuen Besitzer gefunden. Damit wollen die Belecker Bürgerschützen Danke für die zuverlässige Unterstützung in all den Jahren sagen. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Sponsoren und den großzügigen Spenden der Schützenbrüder. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.