Grußwort des Belecker Königspaares Martin & Claudia Mühlenschulte

Amtierendes Königspaar Martin & Claudia Mühlenschulte

Liebe Schützenbrüder, liebe Belecker und liebe Freunde!

Mit dem 120. Schuss konnten wir im vergangenen Jahr nach einem sehr sonnigen Vogelschießen die Regentschaft übernehmen. Wir haben es keine Minute bereut. Auf den Königsschuss folgte eine Zeit mit vielen aufregenden und unvergesslichen Momenten. So durften wir die Belecker Schützenbruderschaft auf verschiedenen Gastschützenfesten und Veranstaltungen repräsentieren. Ein Höhepunkt war die Teilnahme am Bundesschützenfest in Medebach.

Ein großer Dank geht an unsere Königsoffiziere, und unseren feierfreudigen Hofstaat für die tollen gemeinsamen Erlebnisse. Aber auch unseren Familien und Freunden, sowie dem Vorstand und den Offizieren möchten wir herzlich für die großartige Unterstützung während des gesamten Jahres danken.

Aus bekanntem Grund fällt unser Schützenfest in diesem Jahr aus. Wir haben uns sofort bereit erklärt die Schützenbruderschaft auch ein weiteres Jahr zu vertreten.

Wenn unsere Stadt dann im kommenden Jahr wieder festlich mit Wimpeln und Fahnen geschmückt ist, nähert sich unsere Regentschaft ihrem Höhepunkt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gelungenes und hoffentlich sonniges Schützenfest 2021, zu dem wir alle Schützenbrüder und Festgäste herzlich einladen möchten, um mit uns gemeinsam zu feiern.

Es grüßt Euer Belecker Königspaar

Martin & Claudia Mühlenschulte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.