Presseinformation zum „kleinen“ Belecker Schwibbogen 2018

Drucken

Es gibt eine weitere Neuigkeit aus der „Familie“ der Belecker Schwibbögen. Neben dem großen Bogen aus Metall (dieser erhält zur Zeit die entsprechende Beleuchtung und wird dann am kleinen Speicher installiert) und den Schwibbögen incl. Sockel in den Größen 700 und 600 mm

Der „kleine“ Belecker Schwibbogen Abmessung: 210 x 140 x 40 mm mit zehn LED’s

können wir nun auch einen Schwibbogen u.a. für den Schreibtisch oder für kleinen Platzbedarf präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit der JVA Werl haben wir diesen Bogen in der Größe: 210 x 140 x 40 (LxHxB) mm entwickelt. Die Beleuchtung erfolgt mittels zehn LED-Lämpchen über Batteriebetrieb. Somit ist man unabhängig von einem Stromanschluss. Die dargestellten Gebäude entsprechen genau den „großen“ Vorbildern und sind detailgetreu übernommen worden. Exklusiv gibt es den „Neuen“ auf dem Weihnachtsmarkt (30. Nov. bis 02. Dez. 2018) am Stand der Belecker Nachtwächterzunft. Hier bekommt man ebenfalls die schon bekannten Schwibbögen in den Größen 700 + 600 mm incl. Sockel.

Design by Joomla 1.6 templates