Neueröffnung am Horkamp

Drucken

Ob Dachpfannen, -fenster, -begrünung, Abwasserrinnen, Dämmstoffe oder Holzelemente – ab sofort können Dachdecker, Handwerker und private Hausbesitzer regional auf ein breites Sortiment rund ums Dach zugreifen. Mit der Firma Jacob Dachbaustoffe hat sich  im Horkamp 14 (direkt neben der Gymwelt) ein Fachhandel für alle Dachsysteme niedergelassen. 

Gewerbeverbandsvorsitzender Frank Werthmann begrüßt Christopher Scheideler.

 

„Es gab hier in der Umgebung kein solches Angebot“, begründet Filialleiter Christopher Scheideler den Entschluss für die Eröffnung auf 300 Quadratmetern Fläche. „Bei uns kann auch eine einzige Schraube gekauft werden. Natürlich tauschen wir Produkte, die sich zuhause als doch nicht passend erwiesen haben, auch ohne Komplikationen um“, zeigt er die Vorzüge des Fachhandels auf. Wie in der Hauptfiliale in Horn, die dort auf über 50 Jahre Erfahrung zurückblickt, wird auch in Belecke die kompetente Beratung besonders groß geschrieben. Zusätzlich können die Kunden auch den Liefer-, Aufmaß- und Abkantservice in Anspruch nehmen. Auch einige Fachgeräte, wie etwa Dämmstoffschneider oder Lötwerkzeuge, sind im Verleih. 

Öffnungszeiten: von Montag – Freitag von 7.30 bis 12 Uhr und von 13 – 17 Uhr. Telefon unter 02902/9792900.
Text und Foto: Gaby Schmitz

Design by Joomla 1.6 templates