Information zum Sockel des Belecker Schwippbogens

Drucken
Wie uns die JVA Werl in einem Telefongespräch am Freitag mitgeteilt hat, verzögert sich die Lieferung der Sockel für die Belecker Schwibbögen.Der Grund ist ein Ausfall einer wichtigen Bearbeitungsmaschine in der Werkstatt.Die Anlieferung der bestellten Schwibbögen und Sockel war für Mitte November angekündigt und verschiebt sich nun auf Freitag, den 30.11.2017.Wie viele Sockel tatsächlich angeliefert werden, konnte uns die JVA am Freitag noch nicht genau sagen. Man bemüht sich in jedem Fall, die schon bereits bestellten Sockel zu liefern.Diese können dann ab Freitag am Stand der Belecker Nachtwächterzunft abgeholt werden .
 
Belecker Nachtwächterzunft 
 
Robert Ebbert
Silbkestrasse 39
59581 Warstein-Belecke
Tel. 02902 71430
Design by Joomla 1.6 templates