Mitteilungen des Vorstandes zum Schützenfest 2017

Drucken

Der Programmablauf ist gegenüber dem Vorjahr weitestgehend gleich geblieben. Eine neue Partyband haben wir engagiert. Die Cover u. Partyband Nightshift aus Anröchte. Die Cocktailbar mit Lounge Bereich ist vergrößert worden. Zusätzliche Videoübertragung des Vogelschießens am Montag in der Schützenhalle .

Sonderauflage Bierdeckel Schützen Belecke - Auch in diesem Jahr wird es wieder eine neue Bierdeckel Sonderedition mit 5000 Stück nur für das Belecker Schützenfest geben. Die Motive werden noch  nicht verraten

Unser Erzbischof Hans-Josef Becker wird uns aufgrund der nachbarschaftlichen Beziehungen zu unserem amtierenden König Martin Jesse am Schützenfestsamstag als auch am Sonntag einen Besuch abstatten und am Festumzug teilnehmen. Hierzu wird eine kleine Schützenabordnung der Maspern Kompanie aus Paderborn ihn am Sonntag begleiten. Im Rahmen des Festablaufes am Samstag werden wir unserem Erzbischof Hans-Josef Becker zusätzlich an seinem Elternhaus ein Ständchen bringen. Das Schützenfesthochamt am Sonntag wird von unserem Erzbischof Hans-Josef Becker und unserem Pastor Markus Gudermann gehalten. Dazu lädt der Vorstand der BSG Belecke besonders alle Schützen recht herzlich ein. 

Jubilare: Für die zu ehrenden Jubilare und Ihren Partnern werden am Sonntag ab 18 Uhr im kleinen Festsaal Sitzplätze reserviert sein.

Für die kleinen und mittleren Altersgruppen werden am Sonntagnachmittag vor der Halle ein „Hau den Lukas“, ein Kinderkarussell, ein Autoskooter und eine Schießbude aufgebaut sein. Die Schießsportgruppe der BSG wir am Sonntagnachmittag mit ihrer Laser Power Biathlon Spielstand im Foyer unser Schützenhalle aufbauen und einen kostenlosen Schießwettbewerb für Kinder durchführen.

Für das leibliche Wohl wird unter anderem am Sonntagnachmittag  im Speisesaal der Schützenhalle Kaffee und Kuchen angeboten. 

Design by Joomla 1.6 templates