Jahrgang 1936/37

Drucken

Sie sind schon 80 Jahre oder werden ihren Geburtstag noch in diesem Jahr feiern. Gefeiert haben die Damen und Herren des Schuljahrgangs 1936/37 ihr Treffen am vergangenen Wochenende.

„Wir machen das in unregelmäßigen Abständen“, erklärt Mitorganisator Josef Büngeler und freute sich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. „Alle fünf Jahre treffen wir uns oder wir organisierten auch schon mal zwischendurch eine Planwagenfahrt oder Wanderungen, das hält zusammen und macht allen immer Freude“, so Büngeler. Die weiteste Anreise hatte Dr. Hubert Linn, er kam sehr gerne aus Lauenburg nach Belecke. Die ehemaligen Schüler und Schülerinnen besuchten von 1942 bis 1952 die Belecker Schule und hatten sich an diesem Tag sehr viel zu erzählen. Das diesjährige Treffen fand im Gasthof Hoppe seinen Abschluss statt und alle wollen sich gerne in fünft Jahren wiedertreffen.
(msp 10.6.2017)

 

Design by Joomla 1.6 templates